10. August 2012

Beadroller und neue Glaspresse

Eine ganz liebe Frau hat mir ihren Beadroller geliehen. Dieses Werkzeug ist nicht so günstig und nur in den USA zu bestellen. Daher war ich mir unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Und jetzt darf ich ihn ausprobieren. Ich danke Dir ganz herzlich, Du GUTE!

15 Versuche hatte es am ersten Tag gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte :)
Der zweite Versuchstag und ab jetzt gehts und ich habe das perfekte Gefühl für die richtige Menge Glas.

Diese schönen Ohrringe sind entstanden.
 Für mich steht fest: Diesen Beadroller muss ich unbedingt haben:) Ich liebe geriffelte Perlen.


Allerdings war ich auch wieder bei Volkmanns und konnte nicht wiederstehen. Ich habe die letzte Glaspresse geschnappt und bin seitdem am üben. Meine allererste Presse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen