19. September 2012

Modulperlen, Spacer und Anderes

In den letzten Tagen war ich soooo fleißig, wie ihr auf den Fotos sehen könnt:
50 einfarbige Großlochperlen auf Wunsch ...

....immer wieder Glitzer....

...und noch mehr Modulperlen. 
Das Einkleben der Silberhülsen mag ich gar nicht, denn ich habe mir dummerweise 2-Komponentenkleber gekauft, der innerhalb von 2 Minuten trocknet:(


Knopf für meine neue und handgefertigte Handtasche

Ich habe mir zwei neue Werkzeuge gegönnt, die ungefähr zeitgleich eintrafen. Jetzt heißt es immer wieder üben, üben, üben....

Beadroller für unterschiedliche Rillenperlen, das geht schon ganz gut

Spacermax für flache Scheiben, schwierig, schwierig, schwierig

naive Kunst - Perle von Jutta

und wie ich sie vorerst gefädelt und getragen habe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen