16. September 2013

Handschuhe - Mittens

Ja, ich stricke tatsächlich schon Handschuhe :)
Vor meinem Urlaub hatte ich auf Ravelry die "Kulabra 2012 Mittens Collection"
(by Natalia Moreva) entdeckt und war sofort begeistert. Sie schreibt "for knitters who like doing stranded colorwork" YES I DO!
Ich habe mir das eBook gegönnt, mich mit Wolle eingedeckt und angefangen zu stricken. Das stricken mit 2 Farben geht mir mittlerweile so flott von der Hand, wie einfarbig stricken, trotzdem will "nebenbei" die Strickschrift gelesen werden und so hoffe ich, dass ich bis Weihnachten viele schöne Geschenke fertig habe,
denn zwischendurch werkel ich natürlich an meinem Vogeltuch weiter.

1. Paar fertig aus Noro Wolle und anderer Sockenwolle, Nadelstärke 3,5

Vorder- und Rückseite

Vorderseite


Rückseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen