11. September 2013

Wo bin ich?

Gestern und heute morgen sah mein erster Blick aus dem Fenster so aus...

Ein herrlicher Sonnenschein und schön warm ist es hier.
Nach dem Frühstück ging es an den Strand.....
...ach, wie hatte mir das Meer gefehlt, ich war schon viel zu lange nicht mehr im Urlaub....

...das Wasser ist noch wärmer als die Luft...

...ich liebe es einfach nur auf´s Meer zu schauen...stundenlang....



Nur dieser kleine Unglückswurm macht mir Sorgen, denn Kuki hat es mit dem Magen.

Vom letzten Freitag an bin ich 3 Wochen in Dänemark auf Fanö im Urlaub und lasse es mir so richtig gut gehen. Und das darf ich sogar öffentlich schreiben, denn ich musste meine beiden Männer leider zu Hause lassen. Ich genieße es, mal wieder ganz für mich zu sein und nur ab und an Besuch zu haben. Na ja, ganz allein bin ich ja nicht, ich habe natürlich Kuki und Vini dabei, meine Schnuffelchen.

Ein paar Perlen zum fädeln habe ich natürlich auch mitgenommen. Letztens hatte ich versucht, Muscheln bzw. Schneckenhäuser zu perlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen