28. Dezember 2016

Katze aus dem Sack

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

ich danke euch ganz herzlich für die lieben Weihnachtswünsche!

Jetzt kann ich die Katze aus dem Sack lassen, weshalb in den letzten Monaten so wenig los ist hier:)
In unserem Dänemark Urlaub im September reifte der Entschluss und jetzt sind wir seit ca. 4 Wochen stolze Besitzer eines kleinen Holzhäuschens im Grünen.

Wir dachten, wir bräuchten "nur" ein wenig renovieren, aber leider hatten wir einiges übersehen. Jetzt muss doch alles raus und neu. Weihnachten ist dieses Jahr fast komplett an mir vorbei gegangen, denn ich bin in jeder freien Minute entweder auf der Arbeit, treibe mich in Baumärkten herum oder fahre die 75 km aufs Land und renoviere/restauriere und mache alles schön.
Zum Glück bin ich nicht nur handarbeitstechnisch geschickt, sondern auch eine kleine Handwerkerin. Ich tapeziere, streiche, kachel, fliese, verlege Laminat, baue Waschbecken, Küche und WC aus und wieder ein, verfuge mit Silikon, werde eine kleine Überdachung der Terasse bauen und und und. Natürlich nicht ohne die kräftigen Arme meines Mannes, denn ich merke ständig, dass ich keine 30 oder 40 mehr bin.  Leider dauert alles viel länger als gedacht, uns sitzt die Zeit im Nacken, denn Anfang März wollen wir einziehen.

Abends entspanne ich ein wenig bei kleinen Strickprojekten.

diese Handstulpen sind fertig geworden

und diese Tychus Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen