5. Dezember 2017

Handstulpen - neue Muster erstellt

Bekanntlich mag ich die Sommermonate über nicht stricken. Kaum sinken die Temperaturen, bin ich wieder voll dabei und habe den Kopf voller neuer Muster und Ideen.
Das erste mal im neuen Zuhause habe ich dann Anfang November meine Strickmaschine, den Feini, aufgebaut und bin seitdem fast täglich am Muster erstellen und ausprobieren.












Noch viele weitere schöne Muster sollen folgen, es ist allerdings auch eine Herausforderung die Muster so zu gestalten, dass die Spannfäden auf der Rückseite nicht allzu lang sind, denn sie sollen beim anziehen nicht störend wirken.

1 Kommentar:

  1. Handstulpen kann Frau nie genug haben. Ich liebe Handstulpen! Allerdings mag ich die mit einem Loch für den Daumen lieber, ansonsten rutschen die bei mir immer dahin, wo sie nicht sitzen sollen.

    Das zweite Muster von oben mit dem Farbverlauf ist der Knaller!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen