15. Februar 2018

Röschen Handstulpen und Brushed Alpaca Silk

Seitdem Blogger die App nicht mehr weiter entwickelt bin ich faul geworden mit dem posten.
Dabei geht es bei mir fleißig weiter mit neuen Strickmustern für Handstulpen........

zur Zeit hat es mir dieses Röschenmuster ganz besonders angetan

das ist noch nicht ganz fertig in der Entwicklung

Einen sehr kuscheligen schwarzen Seelenwärmer aus meiner Lieblingswolle habe ich gestrickt.
Gute Fotos sind mal wieder schwierig im Winter.
(Brushed Alpaca Silk MW 5/2, Schals 700 R Länge, 74/2 M)

Nebenbei habe ich Stück für Stück meine bisher längste Kette (9m) abgewebt. Die Handtücher zeige ich, wenn ich sie fertig gewaschen und genäht habe.


Und zum Schluss sei noch erwähnt, dass unser schönes Wollgeschäft leider aufgeben muss.
Ich habe Beute gemacht mit handgefärbter weicher Baby Lama Wolle, riesen Knöpfen usw.



Kommentare:

  1. Deine Handstulpen sehen phantastisch aus...
    die anderen Werke nicht minder!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Röschenmuster gefällt mir auch gut. Du machst keine halben Sachen, wenn, dann strickst Du gleich mehrere. Sie sind alle sehr schön geworden.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen